Avaeta

Avaeta

Da ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Febsterdekoration war, bin ich durch Recherche im Internet auf den Hersteller Avaeta aufmerksam geworden. Die umfangreiche Auswahl, die hohe Qualität und das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis bei Avaeta haben mich dann schlussendlich so überzeugt, dass ich seitdem nirgendwo anders mehr meine Febsterdekoration kaufe. Hier wird die gesamte, umfangreiche und stilvolle Kollektion stets maßgeschneidert.

Avaeta

Warum ich mich gerade in der Küche für diese Art der Fensterdekoration entschieden habe:

Der erste Grund mich genau in diesem Raum für Avaeta Jalousien zu entscheiden war auf alle Fälle der hygienische Aspekt. Jalousien sind für mich in der Küche einfach sinnvoller als Gardinen oder sonstiges. Sie sind pflegeleichter und lassen sich schnell und einfach reinigen. Das ist vor allem in meinem Fall sehr praktisch, da ich in der Küche sehr viel koche und brate. Endlich keine festgesetzten Essensgerüche oder Fettspritzer mehr in den Gardinen! Der zweite ausschlaggebende Punkt war für mich der, dass Jalousien einen Raum einfach besser verdunkeln als Gardinen. Jetzt blendend mich die Sonne endlich nicht mehr direkt durchs Fenster, wenn ich zum Beispiel gerade in der Küche koche, schreibe oder lese. Ein weiterer sehr großer Vorteil ist die Tatsache, dass diese Modelle in ihrer Zusammensetzung des Materials so konzipiert sind, dass sie sich perfekt für die Nutzung in Räumen mit sehr hoher Feuchtigkeitsentwicklung eignen. So ist es zum Beispiel bei mir in der Küche, da hier täglich durch das Kochen Wasserdampf entsteht. Schlussendlich sind Jalousien für mich auch optisch schöner und einfach praxistauglicher.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*