GDS Sabre als Reservierungssystem für Hotels

Reise buchen

Mehr Buchungen und mehr Stammkunden zu gewinnen ist oftmals schwierig und ein langandauernder Prozess. Eines der Systeme, welches zu den meist genutzten auf der Welt verwendet wird, ist das GDS Sabre. Es ist eines der vier bedeutenden Global Distribution Systeme. Ein Global Distribution System ist ein weit verbreitendes System in der Tourismus-Branche. Damit können Informationen wie Preise und Verfügbarkeiten von Flügen, Hotels und Zügen abgerufen werden. Mit der Registrierung auf Sabre wird mein Hotel zu Vermittlern von Hotelzimmern weltweit sichtbar. Das System Sabre gehört zu den drei größten der Systeme.

Hotel finden

Weltweit wird es von rund 60.000 Reisebüros und Reisevermittlern verwendet und täglich genutzt, um Hotelzimmer und Flüge zu buchen. Während sich andere der Global Distribution Systeme tendenziell auf die Buchung von Flugreisen fokussiert haben, ist GDS Sabre das richtige System, um mich als Hotel listen zu lassen. Im Anschluss haben Reisevermittler und Reisebüros weltweit die Möglichkeit zu buchen. Dadurch kann ich für mein Hotel mehr Buchungen generieren und dadurch möglicherweise neue Stammkunden gewinnen.

Hotel reservieren

Details nach Ausfüllen des Kontaktformular

Hilfreich mit dem Aufsetzen des Global Distribution Systems Sabre ist das Unternehmen SMH Hotel Online-Marketing. Seit knapp 30 Jahren operiert diese Firma auf dem Gebiet und hat sich dadurch eine Expertise und Professionalität aufgebaut. Mir als Hotel kann es dadurch weiterhelfen und mir bei dem Ziel, mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, helfen. Wenn ich mehr über die Aktionen des Unternehmens erfahren möchte, fülle ich ein Kontaktformular auf der Homepage der Firma aus und erhalte im Anschluss detaillierte Informationen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*