Motorrad Ersatzteile in letzter Minute

Bei uns geht alles immer häufig auf die Schnelle und ganz knapp vor zu spät sozusagen. So verlief es dieses Mal auch wieder. Wir sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Motorradfahrer, mein Mann und ich und haben uns auch auch diese Weise kennen gelernt. Wir fahren beide einen Tourer, mein Mann eine Triumph und ich BMW. Damit haben wir beide schon sehr viele Ecken und Gegenden dieser Welt abgegrast. Das ist sozusagen ein echter Lebenstraum, den wir uns damit erfüllen. Mehrfach haben wir sogar dafür unsere Jobs aufgegeben und an den Nagel gehängt um monatelang unterwegs sein zu können. Viele finden dies großartig, dazu gehören aber hauptsächlich enge langjährige Freunde oder gönner Menschen die man unterwegs trifft. Die meisten allerdings schauen uns eher etwas komisch an und halten uns für verrückt. Sie werfen uns häufig vor, viel zu risikofreudig zu sein und regelrecht die Gefahr zu suchen, geschweige denn dass sie von unserer Zukunft und der bisher dürftigen Rentenkassen Ansammlung anfangen. Sehr lästig alles. Dennoch lassen wir uns unseren Spaß nicht verderben und leben unseren Traum, die Passion aus. Wieder standen wir mal vor einer länger geplanten Reise und brauchten noch Motorradersatzteile. Diesmal ließen wir uns ein bisschen zu viel Zeit mit der Wartung. Der Alltag hatte uns zu sehr vereinnahmt.

Gut beraten mit Motorrad Ersatzteilen

Ich kann mich sowieso aus vielen Gründen sehr glücklich schätzen. Unter anderem eben auch, dass mein Mann nicht nur die gleiche Leidenschaft hat, sondern auch noch ein hervorragender Mechaniker ist und unsere beiden Maschinen selbst immer wieder fit machen kann. Er bestellt die Ersatzteile für die Bikes und montiert mit voller Hingabe und Liebe um unsere beiden Lieblingsstücke wieder komplett fahrtauglich zu machen. Gut ist, dass wir die beste Anlaufstelle für unsere Ersatzteile haben, die man sich nur wünschen kann. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht, obwohl wir schon so oft die schwierigsten Anfragen für seltene Teile in letzter Minute hatten. Das ist bei solch einem Hobby selbstverständlich Gold wert und durch nahezu nichts ersetzen. Verlässlichkeit ist eine wunderbare Angelegenheit, die man bei solchen Hobbies und Situationen umso mehr zu schätzen weiß.

Vorfreude ist die schönste Freude

Wie auch bei anderen Reisen die nicht auf dem Zweirad stattfinden, die Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Wenn mein Mann wieder mit einem manchmal gar nicht so kleinen Paket in der Garage verschwindet dann weiß ich, dass er die Motorradersatzteile erhalten hat und sich nun freudig an die Arbeit macht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*