Nie wieder Schnarchen mit der Schnarchschiene!

schnarchschiene

Seit vielen Jahren haben mein Mann und ich eine kleine Ehekrise, weil er durch sein Schnarchen meine Nachtruhe beeinträchtigt. Regelmäßig wandere ich ins Wohnzimmer aus, da ich es im Schlafzimmer nicht mehr aushalte. Sein Schnarchen ist sehr laut und nicht mal Ohropax schaffen Abhilfe. Doch irgendwann war es genug und es musste uns jemand helfen. 

Die Schnarchschiene und ihre Wirkung – Ja sie kann wirklich Ehen retten! 

schnarchschiene

Durch einen Zufall bin auch auf die Seite www.schnarchprobleme.info gestoßen. Hier wird eine so genannte Schnarchschiene angeboten, die auf den jeweiligen Kunden angepasst wird. Dafür mussten wir nicht einmal ins Zahnlabor, sondern haben eine Masse für die Abdrücke des Kiefers per Post zugeschickt bekommen. Das anfertigen der Abdrücke war ganz einfach und wurde anschließend von uns an die Firma zurückgeschickt. Schon nach einer Woche hat mein Mann seine Anti-Schnarchschiene per Post erhalten und sie ist jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz. 

schnarchschiene

Erfahrungen mit der Anti-Schnarchschiene 

Schon in der ersten Nacht konnte ich eine deutliche Veränderung bezüglicher des Schnarchens bei meinen Mann feststellen. Schon am zweiten Tag war das Schnarchen komplett verschwunden und auch der Schlaf meines Mannes war insgesamt ruhiger. Da ich es die ersten zwei Tage kaum glauben konnte, lag ich natürlich wach daneben und habe darauf geachtet ob er schnarcht oder nicht. Mittlerweile haben wir beide unsere wohlverdiente Nachtruhe wieder, seitdem mein Mann die Schiene jede Nacht trägt. Unser Wohlbefinden ist dadurch natürlich viel besser geworden, da man endlich wieder durchschläft und auch unsere Ehe läuft seitdem wieder viel besser.